Hochschule Ansbach vertreten auf der Fakuma

akt-messe-fakuma-102018.jpg

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Vergangene Woche fand in Friedrichshafen die 26. Fakuma - Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung statt.

Am Messestand der Wirtschaftsförderung Ansbach war auch die Hochschule Ansbach vertreten.

Die Mitarbeiter der Hochschule konnten vor Ort zahlreiche Interessenten über mögliche Wege zu den berufsbegleitenden (Modul-)Studiengängen "Angewandte Kunststofftechnik" und "Strategisches Management" beraten.

Studiengangleiter Prof. Sover zeigte sich aufgrund des regen Interesses und der vielen neu geknüpften Kontakte erfreut über diesen äußerst erfolgreichen Messeauftritt.

Das Foto zeigt (von links nach rechts) Dipl.-Ing.(FH) Philipp Häfner, Gabriele Walloschke und Prof. Dr.-Ing. Alexandru Sover.

Loading...