Hochschule Ansbach vertreten auf der meister&master

sbt-meistermaster-112018.jpg

Mittwoch, 21. November 2018

Am vergangenen Samstag, den 17.11.2018, fand in Nürnberg im Ofenwerk die erste "meister&master" statt. Diese Fachmesse für berufliche Bildung führt alle, die sich nach ihrer Ausbildung oder ihrem Erststudium weiter- und höherbilden wollen, qualifiziert mit berufsfördernden Arbeits- und Bildungsanbietern zusammen.

Auch die School of Business and Technology (SBT) der Hochschule Ansbach war mit ihren berufsbegleitenden Studiengängen "Angewandte Kunststofftechnik" (AKT), "Strategisches Management" (SMA), "Wertschöpfungsmanagement" (WSM) und "Kreatives Management" (KMA) präsent.

Zahlreiche Studieninteressierte nutzten hierbei die Möglichkeit, sich vor Ort von den Studiengangassistentinnen kompetent über die berufsbegleitenden Studienangebote der Hochschule Ansbach beraten zu lassen.

Außerdem konnten die Mitarbeiterinnen der Hochschule während der Messe wertvolle Kontakte zu anderen Weiterbildungsanbietern knüpfen, um am Aufbau und Nutzen eines Netzwerkes über die vielfältigen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung teilzuhaben.

Das Foto zeigt die Studiengangassistentinnen der vier berufsbegleitenden Studiengänge: (von links nach rechts) Gabriele Walloschke (AKT), Sonja Hein (SMA), Heike Machmer (KMA) und Nicole Guggenberger (WSM)

Loading...