Review 2021 und Vorschau 2022

Virtuelles Netzwerktreffen am 11.01.2022

diewirkt_v06.png

Das neue Jahr begann für die Teilnehmenden von #DieWirkt mit einem virtuellen Netzwerktreffen. Dabei wurde zunächst auf die fünf Veranstaltungen im Jahr 2021 zurückgeblickt. Anschließend konnten die aktuell geplanten Aktionen vorgestellt werden. Der weitere Ausblick auf die bevorstehenden Termine und neue Ideen zu möglichen Themen fand dabei reges Interesse. Zum Abschluss des Treffens konnten die Teilnehmenden in Diskussionsrunden ihr Feedback zum Projektverlauf sowie Themenvorschläge für zukünftige Veranstaltungen abgeben. Dieser Input wird Grundlage für die weitere Ausgestaltung des Weiterbildungsformates sein.

Das Projekt-Team freut sich über eine rege Teilnahme bei den noch bevorstehenden Veranstaltungen bzw. Aktionen und wünscht allen Beteiligten eine erfolgreiche Zeit. 

 

#kreislaufwirtschaft #weiterbildung #THD #auftakt

esf_logo_4c_02.jpg

Dieses Projekt wird aus dem Europäischen Sozialfonds gefördert.

Loading...